LONDON, ENGLAND - JANUARY 12:  Marko Arnautovic of West Ham United looks on as he walks out prior to the Premier League match between West Ham United and Arsenal FC at London Stadium on January 12, 2019 in London, United Kingdom.  (Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

West Hams Marko Arnautovic wieder fit

via Sky Sport Austria

Fußball-Nationalspieler Marko Arnautovic ist für das Samstag-Match von West Ham United in der Premier League gegen Crystal Palace wieder fit. Das bestätigte West-Ham-Trainer Manuel Pellegrini am Donnerstag. Arnautovic hatte sich am 29. Jänner gegen Wolverhampton (0:3) einen Blessur am rechten Fuß zugezogen und deswegen am Montag gegen Liverpool (1:1) gefehlt.

Der Österreicher habe diese Woche aber wieder ohne Probleme trainieren können und gehöre deshalb am Samstag zum Aufgebot, sagte Pellegrini vor der Auswärtspartie des Zwölften beim 14. der Tabelle. “Das sind natürlich gute Nachrichten. Er ist ein Spieler, der den Unterschied ausmacht und der wichtig für unser Team ist”, meinte Pellegrini. “Natürlich muss er erst wieder zur Topform finden, nachdem er verletzt war und nicht spielen konnte. Aber ich hoffe, dass er für den letzten Teil der Saison ein wichtiger Spieler für uns sein wird.”

alle-sportnews-im-ueberblick

Beitragsbild: Getty Images

Highlights vom eBundesliga-Teamfinale

Video enthält Produktplatzierungen