Nach Degradierung: Frostige Begrüßung zwischen Pogba und Mourinho

Gestern schied Manchester United nach einer schwachen Leistung gegen Zweitligist Derby County (7:8 n.E.) aus dem englischen Ligacup aus. Nach dem Spiel erklärte Teammanager Jose Mourinho, dass er Weltmeister Paul Pogba aus dem Amt des zweiten Kapitäns enthob.

“Die einzige Wahrheit ist, dass ich die Entscheidung getroffen habe, dass Paul Pogba nicht mehr zweiter Kapitän ist. Ich bin der Manager. Ich treffe diese Entscheidungen, es gibt kein Problem”, sagte der Portugiese.

Im heutigen Training kam es zu einer kuriosen Begegnung der Beiden. Als Pogba auf den Trainingsplatz kam schüttelte er einem Betreuer die Hand. Mourinho stand daneben und richtete einige Worte an den französischen Superstar. Daraufhin schaute Pogba sehr irritiert und versuchte Mourinho zur Rede zu stellen – jedoch ohne Erfolg. Die beiden dürften nach den Vorkomnissen in den letzten Monaten wohl keine Freunde mehr werden.

Die Szene im VIDEO

https://www.skysportaustria.at/premier-league/krach-bei-manchester-united-mourinho-degradiert-pogba/