Nach Nummer-Fail: Schweinsteiger schickt Fan signiertes Trikot

Tolle Aktion von Manchester Uniteds Neuzugang Bastian Schweinsteiger. Der deutsche Teamkapitän, von dem angenommen wurde, dass er mit der Nummer 23 in dieser Saison spielen würde, schickt einem Fan ein signiertes Trikot mit seiner neuen, alten Stammnummer 31. Mit dieser Nummer lief er bereits seit Jahren beim FC Bayern München auf.Florian Mocker postete Schweinsteiger auf Facebook über diesen Nummer-Fail, er gab an, dass Ausrüster adidas keinen Ersatz anbietet, obwohl zugesichert wurde, dass „Schweini“ mit der 23 spielen würde. Schweinsteiger nahm sich des Falles an und versprach baldigen Ersatz.

 

Lieber Florian, das ist natürlich etwas ärgerlich. Gerne helfe ich dir in dieser Situation aus. In Kürze bekommst du ein…

Posted by Bastian Schweinsteiger on Tuesday, August 11, 2015