Neuer Ausrüster: Liverpool winkt Geldregen

via Sky Sport Austria

Liverpool steht offenbar kurz davor, einen neuen Ausrüster-Deal für kommende Saison zu unterschreiben. Dieser würde den Reds eine Menge Geld in die Kasse spülen.

Der FC Liverpool soll laut Forbes ab der nächsten Saison mit einem neuen, lukrativen Ausrüster-Deal ausgestattet werden. Der Vertrag mit New Balance – aktuell Ausstatter der Reds – läuft mit Ende der Saison aus. Die besten Chancen auf einen neuen Vertrag hat demnach wohl Nike. Der Sportartikelhersteller soll sich den neuen Deal auch einiges kosten lassen und würde dem Champions-League-Sieger den besten Vertrag der Premier League bescheren.

Auch an der Spitze gab es eine Wachablösung: Real Madrid hat seinen Vertrag mit Adidas vor der Saison um zwölf Jahre verlängert und kassiert damit sogar mehr als der große Rivale aus Barcelona (Nike).

Schlager Liverpool gegen Arsenal verspricht Offensive

24-08-skypl-samstag

Die neuesten Sport-News

Beitragsbild: Gettyimages