Paul Pogba könnte sechs bis zwölf Wochen ausfallen

Manchester (APA/AFP) – Der französische Fußball-Nationalspieler Paul Pogba könnte der „Equipe Tricolore“ und seinem Club Manchester United sechs bis zwölf Wochen fehlen. Die „Times“ zitierte am Sonntag Quellen des Clubs, wonach der Star eine arge Muskel- und Bänderverletzung im hinteren Oberschenkel erlitten habe. Coach Jose Mourinho wollte eine Woche abwarten, ehe man Näheres über die Dauer des Ausfalls sagen könne.

https://www.skysportaustria.at/premier-league/rooney-geht-mit-everton-bei-rueckkehr-ins-old-trafford-unter/

Pogba war in der UEFA-Champions-League beim 3:0-Sieg gegen Basel am vergangenen Mittwoch verletzt ausgeschieden. Am Sonntag verpasste er schon das Premier-League-Spiel gegen den FC Everton (4:0) und somit die Rückkehr von Wayne Rooney ins Old Trafford.

Beitragsbild: Gettyimages