Sprinkleranlage aktiviert sich während Premier-League-Spiels – Lachanfall bei Sky-Experte

Kurioser Zwischenfall beim Premier-League-Aufeinandertreffen zwischen dem AFC Bournemouth und den Wolverhampton Wanderers.

Noch vor Abpfiff der Partie machte sich die Sprinkleranlage im Vitality Stadium selbstständig und bescherte den Profis eine verfrühte Dusche auf dem Rasen des Tabellenzehnten. Ein Anblick, der nicht nur bei Sky-Experte Charlie Nicholas für Erheiterung sorgte.

https://www.instagram.com/p/BuO33d5AzAe/

Doch nicht nur dieser Vorfall ließ das Duell der englischen Liga-Mittelständler zu einem ungewöhnlichen Match verkommen. Beim 1:1 sorgten außerdem zwei späte Elfmeter sowie insgesamt zehn Gelbe Karten für Aufsehen.

https://www.skysportaustria.at/premier-league/fuchs-einsatz-bei-leicester-heimniederlage/

Beitragsbild: GettyImages.