MANCHESTER, ENGLAND - AUGUST 24: PAUL POGBA of Manchester United walks off after the Premier League match between Manchester United and Crystal Palace at Old Trafford on August 24, 2019 in Manchester, United Kingdom. (Photo by Matthew Peters/Manchester United via Getty Images)

Real oder United? Pogbas Zukunft steht vor Klärung

via Sky Sport Austria

Paul Pogba war im vergangenen Sommer mehrfach mit Topklubs in Verbindung gebracht worden. Vor allem sein Ex-Klub Juventus Turin und Real Madrid wollten den Franzosen verpflichten. Dieser hat zudem zu Beginn des Transferfensters geäußert, dass er sich einer neuen Herausforderung stellen möchte. Ein Wechsel kam allerdings nicht zustande.

Jetzt befindet sich sein Berater Mino Raiola offenbar in Gesprächen mit Manchester United, um den im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag des Franzosen zu verlängern. Das berichtet Calciomercato. Der Weltmeister würde eine ordentliche Gehaltserhöhung bekommen. Ein Wechsel in naher Zukunft würde damit in weite Ferne rücken.

08-09-formel-1-gp-von-itlaien
Beitragsbild: Getty Images