City feiert Last-Minute Sieg

Einen Sieg in letzter Minute feierte Manchester City im Heimspiel gegen Swansea City. Nachdem Bony die Führung für die Citizens gelungen war, kämpfte Swansea tapfer und traf durch Gomis in der 90. Minute zum Ausgleich. Im Gegenzug traf Yaya Toure zum vielumjubelten 2:1.

Bereits nach fünf Minuten musste City Tormann Joe Hart das erste Mal eingreifen und seine Mannschaft vor einem Rückstand bewahren. Danach gestaltete sich das Spiel eher behäbig bis Bony nach einer Vorlage von David Silva die erste Chance für die Citzens vorfand. Während er zunächst noch scheiterte, machte der Mann von der Elfenbeinküste zehn Minuten später alles richtig und köpfte zum 1:0 ein.(27.)

Nahezu im Gegenzug vergab Ayew die Ausgleichschance für Swansea. Nach der Pause drückte Manchester weiter und wurde durch Yaya Toure gefährlich (58.). Für Swansea scheiterte kurz danach Sigurdsson an Tormann Hart. Die Swans versteckten sich nicht und wollten im Etihad Stadium noch zum Ausgleich kommen. In der 90. Minute gelang dieser tatsächlich.

Die Freude währte jedoch nur wenige Sekunden, denn im Gegenzug gelang Yaya Toure die abermalige Führung, die den Sieg für die Citizens bedeutete.

Titelbild: Screenshot Video