VIDEO: Arnautovic parkt Ex-Mannschaftskollege Evra ein: “Bro, you are going nowhere”

via Sky Sport Austria

Bei West Ham United läuft es in dieser Premier League-Saison nicht nach Plan. Mit sieben Punkten aus acht Spielen hinken die “Hammers” den Erwartungen hinterher. Auf dem Trainingsgelände scheint die Stimmung aber bestens zu sein. Zumindest wenn es nach Marko Arnautovic und dem ehemaligen West Ham-Akteuer Patrice Evra geht. Der Österreicher gewährt in seiner Instagram-Story Einblicke in die Kabine des Londoner Traditionsklubs.

Die beiden Spaßvögel dürften sich öfters auf die Schippe nehmen. Dieses Mal parkte Arnautovic den Wagen von Evra so ein, dass der Franzose nicht nach Hause fahren kann. “Bro, you are going nowhere, you wait until i leave”, lautete die Message des ÖFB-Stars. Evra war bis Sommer unter Vertrag bei West Ham und ist seither vereinslos.

Video enthält Produktplatzierungen

Ob Arnautovic am Samstag nach dem Derby gegen Tottenham Hotspur auch so viel zu lachen hat, bleibt abzuwarten.

Marko Arnautovic im FIFA Ultimate Team der Woche

Quelle: Instagram / @m.arnautovic7