Video enthält Produktplatzierungen

Video: Sterlings Sohn zeigt Fußball-Skills

via Sky Sport Austria

Dass Kinder von Fußball-Stars ein gewisses Talent am Ball haben, ist nichts Neues. Die Fähigkeiten von Raheem Sterlings Sohn stechen ob seines Alters aber noch einmal heraus.

Der ManCity-Star postete ein Video, das seinen Sohn zeigt. In mehreren Sequenzen präsentiert der erst Einjährige zwischen Kühlschrank und Spülbecken sein Können am Ball.

Sterling Junior ganz der Papa

Schusskraft, Schusstechnik und auch die Ballannahme können sich bereits in seinem sehr jungen Alter sehen lassen. Auch der Jubel nach einem erfolgreichen Schuss wirkt schon professionell. Hier deutet sich wohl eine ähnlich gute Karriere wie die seines Vaters an.

Sterling selbst kann seinen Stolz auf seinen kleinen Schützling nicht verbergen und feiert ihn nach den gelungenen Aktionen gebührend.