VIDEO: Trauerminute und weißes Schal-Meer für toten Leicester-Besitzer

via Sky Sport Austria

Leicester City bestritt heute Nachmittag gegen Burnley das erste Heimspiel nach dem tragischen Tod von Klub-Besitzer Vichai Srivaddhanaprabha.

Trotz strömenden Regens nahmen hunderte Fans am Trauermarsch durch die Straßen von Leicester teil. Im Stadion gab es vor dem Anpfiff ein weißes “Schal-Meer” während der zweiminütigen “Trauerminute”. Die Mannschaft und der Staff hatten sich am Mittelkreis versammelt und gedachten dem verstorbenen Klub-Boss und den vier weiteren Opfern des Hubschrauberabsturzes.

Der Trauermarsch im VIDEO

Video enthält Produktplatzierungen

Das Spiel endete mit 0:0. was angesichts der emotionalen Momente vor dem Spiel aber in den Hintergrund rückte.

Srivaddhanaprabha und vier weitere Insassen kamen am 27. Oktober bei einem Hubschrauber-Absturz neben dem Stadion ums Leben.

Bild: Twitter / @LCFC