Wechsel zum Stadtrivalen? David Luiz will Chelsea wohl verlassen

David Luiz hat am Mittwoch nicht mit der Mannschaft von Coach Frank Lampard trainiert und strebt nach Informationen von Sky UK einen Wechsel innerhalb Londons an.

Das kommt überraschend. Chelseas Innenverteidiger David Luiz strebt offenbar einen Last-Minute-Wechsel zum FC Arsenal an. Das berichtet Sky Sports.

Nächste Station: Gunners?

Die Gunners suchen kurz vor Schließung des Transferfensters händeringend nach einem Innenverteidiger. Auch Leipzigs Dayot Upamecano wurde zuletzt beim Team von Unai Emery gehandelt, aber RB war nicht zu Verhandlungen bereit.

Ähnlich könnte es beim Werben um Luiz laufen, denn die Blues dürfen aufgrund der Transfersperre keinen Ersatz verpflichten. Ein offizielles Angebot gibt es wohl noch nicht, könnte aber am Deadline Day noch folgen.

Beitragsbild: Getty Images