Ramalho: “Wir haben eine richtige Meister- und Siegermentalität”

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Der FC Red Bull Salzburg hat heute mit einem 3:0-Heimsieg über den TSV Hartberg den 7. Meistertitel in Serie fixiert (Spielbericht + VIDEO-Highlights). Abwehrchef und Torschütze zum 1:0 Andre Ramalho stand unmittelbar nach dem Schlusspfiff Rede und Antwort.

Es ist ein richtig geiles Gefühl. Wir haben in dieser Saison viel erlebt mit der Corona-Pause und vielen schwierigen Spielen. Jetzt kann der LASK auch alle Punkte zurückbekommen. Wir haben wieder gezeigt, dass wir die beste Mannschaft Österreichs sind.”

Andre Ramalho erzielte den 100. Saisontreffer der Salzburger und zeigte sich dementsprechend erfreut: “Ich freue mich sehr, dass ich das 1:0 geschossen habe, das Spiel war bis dahin ein bisschen kompliziert. Wir haben gezeigt, dass wir eine geile Mannschaft sind und immer in der Lage sind, Tore zu schießen. Ich freue mich sehr, dass ich Teil dieser Mannschaft bin. Was es hier in Salzburg gibt, ist außergewöhnlich, wir haben eine richtige Meister- und Siegermentalität. Jeder will sich unbedingt beweisen, der Teamspirit ist wahnsinnig gut. Wir sind in jedem Spiel in der Lage, alles zu geben.

di-30-6-tipico-bundesliga-qualigruppe