Red Bull-Bus kracht in Brücke

via Sky Sport Austria

Rummms! Red Bull verleiht Flüüü… wie war das noch gleich? Irgendwie ironisch dieser Unfall des Busfahrers vom EC Red Bull Salzburg. In München wurde entweder die Höhe des Gefährts unter- oder die Höhe der Brücke überschätzt. Das Ergebnis sieht jedenfalls so aus:

 

Läuft bei RB Salzburg!! Gerade ist der Mannschaftsbus in München unter einer Brücke stecken geblieben…;)))Danke an unseren rasenden Reporter und UBER Fahrer Eberhard

Posted by Bet IT Best on Donnerstag, 13. August 2015

 

Zum Zeitpunkt des Unfalls befand sich außer dem Fahrer niemand im Bus. Auch dieser kam nicht zu Schaden, da der Bus mit geringer Geschwindigkeit unterwegs war. Wie lange der Bus ausfallen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Unabhängig des Vorfalls in München setzte der Verein am gleichen Tag diesen Tweet ab:

 

Ohne nähere Kenntnis vermuten wir, dass der Chauffeur diesen Tweet nicht gelesen hat.

 

Foto: Bet IT Best / Facebook