Red Bull Salzburg: Der Erfolgsfaktor Yabo

via Sky Sport Austria

Reinhold Yabo ist in Form. Das hat der Deutsche im Auftaktspiel gegen den LASK bewiesen. Auf einer für ihn eher ungewöhnlichen Position auf der linken Außenbahn, sorgte der 26-Jährige immer wieder für Unruhe und bereitete auch einen Treffer von Munas Dabbur mustergültig vor.

Dass Yabo so stark in die Saison starten wird, war nicht unbedingt absehbar. Zwar waren auch in der letzten Saison immer wieder gute Ansätze erkennbar, in den Spielminuten schlugen sich diese allerdings nicht wieder. Nicht zuletzt darum, machte sich Yabo auch laute Gedanken über seine Zukunft bei den Bullen. Nach einem klärenden Gespräch mit dem Trainer, scheint nunmehr alles geklärt. Es löuft gut beim Offensivmann, die Spielminuten werden zwangsläufig folgen.

Video enthält Produktplatzierungen