“Red Devils” reif für einen Titel? So könnte ManUnited mit CR7 spielen

via Sky Sport Austria

Mit der Verpflichtung von Cristiano Ronaldo kann ManUnited-Trainer Ole Gunnar Solskjaer in Zukunft auf eine weitere hochkarätige Offensiv-Waffe zählen. Sky Sport zeigt, wie er sein Team in den kommenden Wochen aufstellen könnte.

Es ist perfekt: Cristiano Ronaldo verlässt Juventus Turin und wechselt zu Manchester United. Das hat der Klub am Freitagabend offiziell bestätigt. Für die Red Devils spielte CR7 bereits zwischen 2003 bis 2009 und soll nun erneut das Offensiv-Spiel beleben. Trainer Ole Gunnar Solskjaer kann sich auf eine hochkarätige Option für den Angriff freuen. Sky Sport zeigt, wie er in Zukunft aufstellen könnte.

sky-q-fussball-25-euro

Mögliche ManUnited-Aufstellung mit CR7, Sancho & Co.

Mit Scott McTominay, Anthony Martial, Edinson Cavani, Mason Greenwood, Daniel James und Victor Lindelöf sitzen außerdem weitere Top-Stars auf der Bank. Können die Red Devils mit dieser Blockbuster-Elf den ersten Premier-League-Titel seit 2013 holen?

(skysport.de)

Bild: Imago