VIDEO: Ronaldo zurück bei Juventus und demnächst im Training

Juventus-Star Cristiano Ronaldo ist laut Medienberichten nach mehr als zwei Monaten Abwesenheit zu seinem Team zurückgekehrt. Der 35-jährige Portugiese hatte sich während der Coronakrise seit dem 9. März bei seiner Familie auf Madeira aufgehalten. Anfang Mai war er in Turin in die häusliche Isolation gegangen.

Er solle am Dienstag zunächst einige Tests machen, bevor er voll ins Einzeltraining einsteigen könne, vermeldete die italienische Nachrichtenagentur Ansa. Weil die Vereine der italienischen Top-Liga wieder mit dem Einzeltraining beginnen durften, beorderte Juventus seine im Ausland weilenden Spieler zurück. Inzwischen hofft der Fußballverband, dass auch das Gruppentraining bald beginnen kann. Doch die Regierung in Rom zögert noch mit der Genehmigung.

Auf der portugiesischen Insel hielt sich Ronaldo bei seiner Lebensgefährtin Georgina Rodriguez und seinen Kindern auf. Außerdem lebt dort seine Mutter, die krank gewesen war.

(APA)

Beitragsbild: Imago