INNSBRUCK,AUSTRIA,20.DEC.20 - SOCCER - tipico Bundesliga, WSG Tirol vs SV Ried. Image shows Zlatko Dedic (Wattens). Photo: GEPA pictures/ Amir Beganovic

Routinier Dedic verlässt die WSG Tirol

via Sky Sport Austria

Zlatko Dedic wird die WSG Tirol zum Saisonende verlassen. Das gaben die Tiroler am Sonntag bekannt.

Der 36-Jährige absolvierte 59 Spiele und erzielte 20 Tore für die Wattener. Nun endet das Kapitel WSG für den Stürmer. Trainer Thomas Silberberger sagte zum Abgang: “Mit Zlatko verlässt uns ein absoluter Führungsspieler, der uns in den letzten zwei Jahren enorm half, dass sich der Verein und die jungen Spieler entwickeln konnten. Zlatko war ein wertvoller Bestanteil der heurigen Erfolgsmannschaft, ein Vollprofi wie er im Bilderbuch steht. Es ist mir eine große Ehre, einen internationalen Topspieler von seinem Format trainieren haben zu dürfen.”

Vier der fünf Europacup-Tickets vergeben: Die Startplätze im Überblick

(Red.)

Bild: GEPA