Lieferings Prevljak schießt Horn ab

via Sky Sport Austria

Für die nicht aufstiegsberechtigten Lieferinger war wieder einmal Smail Prevljak mit einem Doppelpack der Matchwinner. Sein Führungstor in der 33. Minute hatte jedoch eine kuriose Vorgeschichte: Horn-Spieler Sittsam schoss bei der Spieleröffnung Lieferings Wiesinger an, von dem der Ball in hohem Bogen an die Latte ging. Prevljak nützte den Abpraller zur Führung. Joao Pedro besorgte dann nach einem schnellen Konter das 2:0 (75.).

 

Zeidler: “Wir haben schon ab und zu Dinge gezeigt, die uns auszeichnen”

 

Casanova machte es mit seinem wuchtigen Anschlusstreffer (80.) nochmals spannend, doch Prevljak spielte die Horn-Abwehr in der Nachspielzeit schwindelig und durfte über seinen bereits zwölftes Saisontor jubeln (92.). Es war die erste Horn-Niederlage in diesem Jahr.

 

Westerthaler: “Durch Eigenfehler selber bestraft”

 

  • Zusammenfassung

  • Live Kommentar

  • Zeitleiste

  • Heatmap

  • Kreidetafel

  • Spielplan

  • Tabelle

  • Spielervergleich

Stimmen zum Spiel: