Achterbahnfahrt der Gefühle: Liverpool siegt 5:4 in Norwich

(APA/dpa) Mit einem Treffer in letzter Sekunde hat Adam Lallana Liverpool in der englischen Premier League am Samstag einen 5:4-Sieg bei Norwich City gerettet. Die Truppe von Jürgen Klopp drehte in einer spektakulären Partie einen 1:3-Rückstand in ein 4:3 und musste in der zweiten Minute der Nachspielzeit noch das 4:4 durch Sebastien Bassong hinnehmen. Doch dann kam der Auftritt von Lallana.

Zuvor ging Liverpool durch den Ex-Hoffenheimer Firmino (18. Minute) in Führung. Dann sahen die Gastgeber durch Treffer von Dieumerci Mbokani (29.), Steven Naismith (41.) und Wes Hoolahan (54./Foulelfmeter) wie der sichere Gewinner aus. Jordan Henderson (55.), Firmino (63.) und James Milner (75.) drehten das Match erneut. Norwich-Abwehrspieler Bassong (92.) und Lallana (95.) beendeten das Spektakel.

Blinder Klopp sorgt auf PK für Lacher