Salzburgs Wöber auch für CL-Heimspiel gegen Lille fraglich

Salzburg-Innenverteidiger Maximilian Wöber muss im zweiten Champions-League-Gruppenspiel am Mittwoch (ab 20:00 Uhr live auf Sky Sport Austria 2 – streame das Spiel mit dem Sky X Traumpass) möglicherweise passen. Wie die „Bullen“ am Montag mitteilten, sei der 23-Jährige aufgrund einer Oberschenkelblessur weiterhin fraglich. Weil mit Oumar Solet auch der zweite etatmäßige Innenverteidiger sowie Kamil Piatkowski ausfallen, könnten wie schon beim 2:0 gegen den WAC am Samstag Jerome Onguene und Bernardo die Defensivzentrale besetzen.

Salzburg peilt nach dem Auftakt-1:1 beim FC Sevilla vor zwei Wochen vor eigenem Publikum in Wals-Siezenheim gegen Frankreichs Meister Lille den ersten Sieg an. Auch die „Doggen“ hatten sich beim 0:0 gegen VfL Wolfsburg einen Punkt gesichert. „Wenn ich ihren Auftritt gegen Wolfsburg ansehe, muss ich sagen: Das war richtig stark und sehr dominant“, warnte Salzburg-Coach Matthias Jaissle am Montag.

https://www.skysportaustria.at/salzburg-vor-cl-duell-lille-mit-positiver-frankreich-bilanz/

(APA)/Bild: GEPA