Sky Info: Transfer zum FC Bayern – Sane trifft richtungsweisende Entscheidung

Nach Sky Informationen steht der Wechsel von Leroy Sane zum FC Bayern noch nicht kurz vor dem Abschluss. Allerdings habe der deutsche Nationalspieler aber eine wichtige Entscheidung bezüglich seiner Zukunft getroffen.

Der FC Bayern und Manchester City befinden sich nach wie vor in konkreten Verhandlungen über die Ablösesumme. Es laufen Gespräche und Summen wurden bereits ausgetauscht, aber eine kurzfristige Einigung ist nach unseren Infos unwahrscheinlich.

Sane-Verlängerung bei City ausgeschlossen

Dennoch: Leroy Sane und der FC Bayern wollen den Wechsel in diesem Sommer unbedingt über die Bühne bringen. Der Transfer ist in diesem Sommer weiter sehr wahrscheinlich.

Eine Vertragsverlängerung von Sane bei City ist demnach mittlerweile komplett ausgeschlossen. Der Kontrakt des Nationalspielers bei den „Skyblues“ läuft im Sommer 2021 aus.

https://www.skysportaustria.at/manchester-city-verhandlung-ueber-europacup-ausschluss-im-juni/

VIDEO: Daran hakt es noch