Schnelles 0:2 – Wöber hadert: „War eine schöne Gnackwatschn“

Es ist zwar nicht der erträumte Aufstieg ins Achtelfinale der Fußball-Champions-League geworden. Dennoch überwintert der FC Salzburg nach einem 0:4 bei AC Milan international, ist im Frühjahr in der Zwischenrunde der Europa League vertreten. Max Wöber analysiert im Sky-Interview das Spiel und spricht über das internationale Überwintern.

Maximilian Wöber im Sky-Interview: „Wenn man sich die ganzen 90 Minuten anschaut, dass sie vier Tore und wir kein einziges Tor geschossen haben, da merkt man diese individuelle Qualität, diese Kaltschnäuzigkeit. Wir waren in der ersten Hälfte ebenbürtig und haben sogar die besseren Chancen gehabt. Wir haben gespürt, dass da heute etwas möglich sein könnte. Wenn man in der 46. Minute mit der ersten Aktion das 0:2 kriegt, ist das eine schöne Gnackwatschen, von der haben wir uns nicht mehr erholt. Das Ziel war immer, dass wir international überwintern. Das haben wir geschafft, drum können wir stolz auf die Leistungen sein.“

https://www.skysportaustria.at/klare-niederlage-in-mailand-salzburg-ueberwintert-in-der-europa-league/