25.03.2015, xjfx, Fussball Testspiel, Deutschland - Australien, v.l.Andre Schuerrle (Deutsche Fussball Nationalmannschaft DFB),FREISTELLER

25 03 2015  Football try out Germany Australia v l André  German Football national team DFB cut out

Schürrle: Zwei Titel in zwei Ländern?

via Sky Sport Austria

vom ist englischer Meister geworden, weil er in der Hinrunde mehr als fünf Spiele für den absolvierte. Es kann noch ein Titel in seiner Heimat Deutschland dazukommen.  Schürrle, der in der Winterpause für 32 Millionen Euro nach Niedersachsen wechselte, absolvierte insgesamt 14 Spiele für die Londoner, in denen er drei Mal erfolgreich war. Somit waren es neun mehr als erforderlich, um eine Meistermedaille der Premier League zu bekommen.

Mit dem VfL Wolfsburg hat der Stürmer am 30. Mai in Berlin die Chance, den DFB-Pokal zu gewinnen, vorausgesetzt, wird besiegt.