SAN DIEGO,CALIFORNIA,USA,26.JAN.19 - GOLF - PGA Tour, Farmers Insurance Open, Torrey Pines Municipal Golf Course. Image shows Sepp Straka (AUT). Photo: GEPA pictures/ Sipa Press/ Orlando Ramirez - ATTENTION - COPYRIGHT FOR AUSTRIAN CLIENTS ONLY - FOR EDITORIAL USE ONLY

Sepp Straka muss bei PGA Championship um Cut bangen

via Sky Sport Austria

Der Austro-Amerikaner Sepp Straka muss beim PGA Championship im Golf in San Francisco um den weiteren Verbleib im Bewerb und einen Anteil am Preisgeld von 11 Millionen Dollar bangen.

Ein Schlagverlust am vorletzten Loch der 2. Runde warf den 27-Jährigen in seinem zweiten Major-Turnier am Freitag auf ein Gesamtscore von 1 über Par zurück, doch das reichte vorerst gerade noch.

Mehr als die Hälfte des Feldes hatte die Runde im TPC Harding Park noch nicht beendet. Die Cut-Linie konnte sich daher noch nach oben verschieben, womit Straka aus dem Rennen wäre. Die weiteren Österreicher, Bernd Wiesberger und Matthias Schwab, hatten ihre zweite Runde erst begonnen.

(APA)

Bild: GEPA