„Juwel“ Dybala verlängerte Vertrag mit Juventus

Turin (APA/dpa) – Paulo Dybala hat seinen Vertrag beim italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin bis 2022 verlängert. „Das Juwel hat die Vertragsverlängerung für fünf weitere Spielzeiten unterschrieben“, teilte „Juve“ am Donnerstag mit. Der Vertrag des 23-jährigen Dybala bei den Turinern wäre ursprünglich nur noch bis Sommer 2020 gelaufen.

Zuletzt hatte der Argentinier beim 3:0 gegen den FC Barcelona am Dienstag in der Champions League seine Qualitäten gezeigt. Mit zwei Toren stellte er seinen Landsmann und fünfmaligen Weltfußballer Lionel Messi klar in den Schatten. Juventus hofft auf den ersten Champions-League-Titel eines italienischen Clubs seit Inter Mailands Triumph im Jahr 2010. In der italienischen Serie A ist Juve die 33. Meisterschaft so gut wie sicher.

Foto: Imago