Transfer offiziell: Lazaro wechselt zu Inter Mailand

Valentino Lazaro ist von Hertha BSC zu Inter Mailand gewechselt.

Wie die beiden Fußball-Clubs am Montagnachmittag bekannt gaben, wurde eine Übereinkunft über den Transfer des österreichischen Teamspielers erzielt. Inter soll laut Medienberichten 22 Millionen Euro an die Berliner überweisen. Die Ablöse könnte sich durch Bonus-Zahlungen noch auf 25 Millionen Euro erhöhen. Bereits am Vormittag wurde bekannt, dass Lazaro den Medizincheck bei den Mailändern absolviert hatte.

Lazaro spielte seit Sommer 2017 für die Hertha. Für den deutschen Bundesligisten bestritt er 68 Partien. Bei Inter unterschrieb der 23-jährige Flügelspieler bis Juni 2023.

Bereits am Vormittag präsentierte Inter den ersten Neuzugang, Atletico Madrids langjähriger Verteidiger Diego Godin ist künftig Teamkollege des ÖFB-Legionärs.

https://www.skysportaustria.at/serie-a/inter-verpflichtet-star-verteidiger/

Beitragsbild: GEPA.