Transfer-Coup perfekt: Juventus verpflichtet PSG-Profi Rabiot

Juventus Turin hat sich eine der begehrtesten Transferaktien des Transfersommers gesichert.

Adrien Rabiot wechselt ablösefrei von Paris Saint-Germain zum italienischen Meister. Der mehrfache französische Teamspieler lehnte zuletzt eine Vertragsverlängerung in Paris ab und wurde deshalb nur in 14 Ligaspielen eingesetzt sowie zwischenzeitlich vom Training ausgeschlossen.

https://www.skysportaustria.at/ligue-1/paris-saint-germain-muss-rabiot-wieder-mittrainieren-lassen/

Auch ohne Ablöse ist der 24-Jährige wohl nicht gerade ein Schnäppchen: Rabiot soll alleine für seien Unterschrift einen Bonus in Höhe von zehn Millionen Euro kassieren. Im Laufe der vergangenen Saison wurde Rabiot mit verschiedensten europäischen Top-Klubs in Verbindung gebracht, nun ist sein Engagement in Turin fix.

Beitragsbild: GettyImages.