WIENER NEUSTADT,AUSTRIA,20.MAY.15 - SOCCER - tipico Bundesliga, SC Wiener Neustadt vs WAC Wolfsberg. Image shows Silvio Carlos De Oliveira (WAC). Photo: GEPA pictures/ Christopher Kelemen

Silvio bleibt beim WAC

via Sky Sport Austria

Silvio Carlos de Oliveir, kurz genannt Silvio, bleibt beim RZ Pellets WAC. Das gab der Verein heute bekannt.

Offizielle Presseaussendung des WAC

Silvio Carlos de Oliveira kam im Jänner 2014 vom FC Union Berlin zum Wolfsberger AC und wurde schnell ein fixer Bestandteil der Mannschaft. Dem WAC ist es nun gelungen, den sympathischen Brasilianer (der übrigens fünf Sprachen fließend spricht), ein weiteres Jahr an den Verein zu binden.

Silvio Carlos de Oliveira verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr und bleibt somit bis 2016 beim RZ Pellets WAC!

Silvio: “Ich bin sehr gerne hier beim WAC. Wir haben die ganze Saison über hart gearbeitet und unser Traum von der Europaleague ging  in Erfüllung. Ich freue mich, dass ich ein weiteres Jahr das WAC-Trikot tragen werde.”