Sky-Experte Scherb: “Daxbacher will seinem Ex-Klub sicher eines auswischen”

via Sky Sport Austria

Sky-Experte Martin Scherb mit einem Ausblick auf die 25. Runde der Sky Go Ersten Liga:

 

Die beiden Länderspiele sind vorbei, es wartet die Sky Go Erste Liga und die wird morgen ganz besonders spannend. Zum einen wird natürlich sehr interessant zu sehen sein, welche Teams die Pause am Besten genützt haben. Gerade Innsbruck hatte davor einen Hänger und wird sicherlich froh gewesen sein, den einen oder anderen freien Tag zu genießen, um für die letzten Woche top fit zu sein. Vielleicht kommen sie im Kampf um den Aufstieg ja noch einmal zurück.

Eine Partie wird aber an diesem Wochenende alles überragen. Der LASK empfängt den SKN St. Pölten. Das Spiel wird sicherlich bei einer super Kulisse stattfinden. Ich denke, dass St. Pölten die besseren Chancen hat, da sie weniger unter Druck stehen. Der LASK muss gewinnen, um den Anschluss nicht zu verlieren und zusätzlich will Karl Daxbacher seinem Ex-Klub sicher eines “auswischen” ;-)

Zudem freut es mich sehr, dass Austria Lustenau den Vertrag mit Trainer Lassaad Chabbi frühzeitig verlängert hat. Das zeigt einfach, dass die Zusammenarbeit passt, er gut mit der Mannschaft arbeitet und dass es ein klares Signal für die Zukunft ist.

Sie können Martin Scherb auf Twitter und Facebook folgen! 

Der Dreikampf um den Aufstieg geht weiter – die 25. Runde der Sky Go Ersten Liga am Freitag ab 18 Uhr live auf Sky Sport Austria.