ALTACH,AUSTRIA,10.MAY.15 - SOCCER - tipico Bundesliga, SCR Altach vs SK Rapid Wien. Image shows Martin Scherb (Sky). Keywords: Wien Energie. Photo: GEPA pictures/ Oliver Lerch

Sky-Experte Scherb: “Innsbruck muss schauen, dass sie wieder in die Spur kommen”

via Sky Sport Austria

Sky-Experte Martin Scherb mit einem Ausblick auf die 24. Runde der Sky Go Ersten Liga:

 

Englische Runden haben es in sich ;-)

Am Freitag geht es schon weiter mit der nächsten Runde der Sky Go Ersten Liga und die wird wie immer spannend. Die letzte Runde verlief klar für den SKN St. Pölten, die sich im Kampf um den Aufstieg etwas absetzen konnten. Aber auch der LASK ist on Fire, während Innsbruck schauen muss, dass sie wieder in die Spur kommen. Austria Lustenau dagegen hat sich durch die Niederlage aus dem Titelkampf verabschiedet.

Diese Runde ist für mich auch vor allem wegen Gerhard Fellner interessant, der das Traineramt bei Austria Klagenfurt übernommen hat. Da wünsche ich ihm alles Gute und viel Erfolg. Spannend, natürlich neben dem Titelkampf, geht es auch in der unteren Tabellenregion zu. Schafft es der FAC seine guten Leistungen fortzusetzen? Wird Wiener Neustadt wieder Punkten und Boden nach oben gut machen?

Sie können Martin Scherb auf Twitter und Facebook folgen! 

 

Der Dreikampf um den Aufstieg geht weiter – die 24. Runde der Sky Go Ersten Liga am Freitag ab 18 Uhr live auf Sky Sport Austria.

 

starter-sport-beitrag