Sky-Info: Ajax-Star de Ligt vor Wechsel zu Juventus

via Sky Sport Austria

Matthijs de Ligt hat sich wohl entschieden. Die Reise des 19-jährigen Ajax-Verteidigers scheint nach Turin führen.

Matthijs de Ligt ist einer der gefragtesten Spieler Europas. Mit Ajax Amsterdam gewann der 19-Jährige das Double aus Meisterschaft und Pokal. Aber vor allem mit dem Einzug ins Halbfinale in der Champions League sorgten die jungen Wilden aus Amsterdam für Furore.

https://twitter.com/SkySport/status/1142331951807913984

Viele europäische Top-Klubs buhlten in den vergangenen Wochen um die Gunst des Nationalspielers – den Zuschlag soll nach Informationen von Sky Italia Juventus Turin erhalten haben. Vereine wie Manchester United, der FC Barcelona und Paris Saint-Germain, aber auch der FC Bayern haben das Nachsehen.

Die Alte Dame um Superstar Cristiano Ronaldo wird für de Ligt um die 70 Millionen Euro auf das Ajax-Konto überweisen. Alle Details sollen in einem Treffen in der nächsten Woche ausgehandelt werden.

23-06-formel-1-gp-von-frankreich

Beitragsbild: Gettyimages