Video enthält Produktplatzierungen

Sky Info: Frankfurt arbeitet an Jovic-Rückkehr

via Sky Sport Austria

Eintracht Frankfurt arbeitet an einer spektakulären Rückholaktion von Luka Jovic. Der Stürmer von Real Madrid will nach Sky Informationen unbedingt zurück zur Eintracht. Gespräche zwischen allen Parteien laufen auf Hochtouren.

Zirkzee-Deal unwahrscheinlich

Im Raum steht eine Leihe für sechs Monate ohne Gebühr. Es gibt allerdings Stand jetzt noch keine Einigung. Jovic ist aktuell noch in Madrid. Gleichzeitig ist heute ein Zirkzee-Deal zwischen Frankfurt und Bayern nach Sky Infos mehr als unwahrscheinlich geworden, die Gespräche wurden vorerst eingestellt worden.

do-17-12-premier-league

Außerdem hat die Eintracht heute einem anderen Kandidaten, nämlich Randal Kolo Muani, für diesen Winter abgesagt. Jetzt spricht viel für Luka Jovic – nicht auszuschließen jedoch, ob die Eintracht noch mit einem anderen Kandidaten in finalen Gesprächen ist.

Mehr dazu gibt es in Transfer Update – die Show: Express um 18:00 Uhr live auf Sky Sport News oder hier im Livestream.

Quelle: skysport.de

Artikelbild: Imago