ROTTERDAM, NETHERLANDS - JUNE 09:  Wesley Sneijder of the Netherlands in action during the FIFA 2018 World Cup Qualifier between the Netherlands and Luxembourg held at De Kuip or Stadion Feijenoord on June 9, 2017 in Rotterdam, Netherlands.  (Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Sneijders Transfer von Galatasaray nach Nizza perfekt

via Sky Sport Austria
Nizza (APA/dpa) – Nach bestandenem Medizincheck ist der Transfer des Niederländers Wesley Sneijder zu OGC Nizza perfekt. Dies teilte der Verein von Trainer Lucien Favre am Montag mit. Der 33-jährige Mittelfeldakteur, der in 131 Länderspielen 31 Tore schoss und 2010 mit Inter Mailand die Champions League gewann, erhielt in Nizza einen Einjahresvertrag und wird mit der Rückennummer 10 spielen.

https://twitter.com/ogcnice/status/894559164634202112

Zuletzt hatte der Vizeweltmeister von 2010 viereinhalb Jahre bei Galatasaray Istanbul gespielt. Im vergangenen Monat hatte Sneijder den noch ein Jahr laufenden Vertrag mit den Türken aufgelöst.

Beitragsbild: Gettyimages