Spektakuläres Video: Hirscher rast Skipiste mit Motocross-Maschine hoch

via Sky Sport Austria

Marcel Hirscher sorgt wieder einmal mit einem spektakulären Video für Staunen. Ein Instagram-Video zeigt den achtfachen Gesamtweltcupsieger, wie er auf der Reiteralm einen ausgesteckten Kurs mit einer Motocross-Maschine absolviert, allerdings bergauf.

Auf seiner Instagram-Seite schreibt Hirscher dazu: „Ich bin begeistert, mich der Husqvarna-Crew anzuschließen. Bleibt dran für weitere Action.“

so-22-11-tipico-buli

Hirschers spektakuläre Aktion im Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Marcel Hirscher (@marcel__hirscher)

Am 9. Mai fordert Hirscher seinen ehemaligen Rivalen Felix Neureuther beim Wings for Life World Run heraus, um so viele Kilometer wie möglich für den guten Zweck zu sammeln.

Bild: Screenshot/Instagram@marcel__hirscher