Spieler haben gewählt: Der schönste Bundesliga-Rasen liegt in Ried

Der schönste Rasen der Herbstsaison in der ADMIRAL Bundesliga befindet sich in Ried. Wie die Fußballer-Gewerkschaft VdF am Mittwoch bekannt gab, wurde das Grün in der josko Arena von den Spielern bisher am besten bewertet.

Ried (durchschnittlich 8,93 von 10 möglichen Punkten) führt die „Pitch Competiton“ knapp vor Rapid Wien (8,63) und dem LASK (8,11) an. Nachholbedarf herrscht in Lustenau und bei der Wiener Austria, die ex aequo das Schlusslicht bilden (5,13).

Die  josko Arena in Ried. GEPA pictures/ Manfred Binder

In der 2. Liga setzte sich der SV Horn (9,50) vor Absteiger Admira (9,19) und St. Pölten (8,94) durch. Bewertet wurde in beiden Ligen bis zur 16. Runde, die durchschnittliche Punktzahl bildet den aktuellen Zwischenstand der „Pitch Competition“.

(APA)

Beitragsbild: GEPA