VIENNA,AUSTRIA,04.APR.15 - SOCCER - tipico Bundesliga, SK Rapid Wien vs WAC Wolfsberg. Image shows Dominik Starkl (Rapid) and Rene Seebacher (WAC). Keywords: Wien Energie. Photo: GEPA pictures/ Christian Ort

Starkl an Admira verliehen

via Sky Sport Austria

Der SK Rapid leiht Dominik Starkl an die Admira aus.Offizielle Presseaussendung des SK Rapid

Der SK Rapid gibt den Wechsel von Dominik Starkl zu Admira Wacker bekannt:

Der 21-jährige Stürmer geht leihweise für die kommende Saison 2015/16 in die Südstadt zum FC Admira Wacker (mit Kaufoption). Starkl stieß im Frühjahr 2012 von den damaligen Rapid Amateuren zu den Profis und absolvierte in bisher drei Saisonen 47 Pflichtspiele in der ersten Mannschaft. Dabei erzielte Starkl, der im November 22 Jahre alt wird, drei Tore. Zudem kam er immer wieder im Frühjahr für SK Rapid II zum Einsatz.

Sportdirektor Andreas Müller: “Mit der Leihe zu Admira hat Dominik Starkl die Möglichkeit, zu regelmäßigen Einsätzen in der tipico Bundesliga zu kommen. Wir wünschen uns, dass er dadurch sein Potenzial ausschöpft und ihm viele Tore gelingen werden.”