Sturm Graz löst Leihvertrag mit Oroz auf

Leihspieler Dominik Oroz verlässt Sturm Graz mit sofortiger Wirkung. Das gaben die Grazer am Freitagmorgen bekannt. Der 22-Jährige kehrt zu seinem Stammverein Vitesse Arnheim zurück. 

Der Innenverteidiger kam im Sommer leihweise zum SK Sturm und absolvierte fünf Pflichtspiele für die Steirer: Jeweils zwei in der ADMIRAL Bundesliga und in der UEFA Europa League, eines im ÖFB-Cup.

„Ich möchte mich bei Dominik für seinen Einsatz in den vergangenen Monaten bedanken. Er hat sich stets in den Dienst der Mannschaft gestellt und immer die richtige Einstellung an den Tag gelegt. Ich wünsche Dominik alles Gute für seinen weiteren Karriereweg und viel Erfolg bei Vitesse Arnheim“, wird Sport-Geschäftsführer Andreas Schicker in einer Aussendung zitiert.

Bild: GEPA