KUMBERG,AUSTRIA,21.JUN.17 - SOCCER - IFCS, tipico Bundesliga, Nemzeti Bajnoksag, SK Sturm Graz vs Vasas Budapest, test match. Image shows Benedek Murka (Vasas), Sandi Lovric (Sturm) and Mark Kleisz (Vasas). Photo: GEPA pictures/ Christian Walgram

Sturm vergibt 3:0-Führung im Test gegen Vasas Budapest!

via Sky Sport Austria

Der SK Sturm Graz musste sich im Testspiel gegen Vasas Budapest nach einer 3:0-Führung noch geschlagen geben! Deni Alar, Philipp Zulechner und Neuzugang Thorsten Röcher brachten die Grazer noch in der ersten Halbzeit mit drei Toren in Führung, Franco Foda tauschte in der Halbzeit dann fast das gesamte Team aus. Die Ungarn kamen danach besser ins Spiel und drehten die Partie von der 68. bis zur 86. Minute!

Foda sagte nach der Partie auf sksturm.at: „Wir bereiten uns auf die Meisterschaft vor und nicht auf Freundschaftsspiele. Trotzdem haben wir in der ersten Halbzeit gut gespielt. Die Mannschaft hat super kombiniert. In der zweiten Hälfte haben wir einiges durchgetauscht. Da haben viele Spieler gespielt, die bei uns noch nie zum Einsatz kamen. Es ist zwar schade, dass wir in der zweiten Halbzeit vier Tore bekommen haben. Mit dem Auftritt bin ich, nach den intensiven Tagen in Bad Waltersdorf, trotzdem zufrieden.“

Testspieler Patrick Puchegger vom FC Bayern München II spielte auch in diesem Test wieder durch.

Beitragsbild: GEPA