Sturms Motor zündet spät: drei sehenswerte Treffer in der Verlängerung gegen Wiener Neustadt

via Sky Sport News HD

Im einzigen direkten Duell der Bundesligisten in der zweiten ÖFB-Cuprunde setzt sich  gegen  durch – allerdings erst in der Verlängerung. Dort fixieren die Steirer den Achtelfinal-Einzug mit drei sehenswerten Treffern. Was für eine Erleichterung! Nach unzähligen vergebenen Möglichkeiten bringt  Sturm in der ersten Minute der Verlängerung auf die Siegerstraße. Sky Sport News HD hat sowohl den Torschützen, als auch Trainer nach dem Spiel getroffen.

Ein Beitrag von Sky Sport News HD

Die weiteren Themen im heutigen Österreich-Update

Zittern gegen Fünftligisten
Salzburg macht Überstunden im Cup – die Bullen bezwingen den steirischen Oberliga-Klub Lankowitz erst im Elfmeterschießen mit 6:5 und schrammen gerade noch am frühen Cup-Aus vorbei.

Admira bezwingt Drittligisten
Die kriselnde Admira übersteht die zweite Cuprunde, muss nach 120 torlosen Minuten aber ins Elfmeterschießen. Mit 6:5 entgeht die Admira gegen den Regionalligisten FAC Team für Wien einer Blamage.

Neue Siegesserie starten
Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge möchte Liefering wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren. Am Freitag empfängt der Tabellenzweite der Ersten Liga den SV Horn.

Alles live auf Sky Sport News HD!