Fredy Bickel äußert sich zu “Annerl-Gerücht”

via Sky Sport Austria

SK Rapid Wien-Geschäftsführer Sport, Fredy Bickel, war am Montagabend zu Gast bei “Talk und Tore”. Der 53-Jährige wurde von Moderator Thomas Trukesitz auf das Gerücht angesprochen, dass Hartberg-Präsidentin Brigitte Annerl die Nachfolge von Rapid-Präsident Michael Krammer antreten könnte.

“Ich stelle mir überhaupt nichts vor. Was ich schnell bemerkt habe und was ganz wichtig ist: Kaum war das bekannt, kommen die Spekulationen. Und man will dich auch schon miteinbeziehen. Man lädt dich zum Essen ein, man möchte da ein Gespräch, man möchte dort ein Gespräch. Ich habe da von der ersten Minute gleich den Stecker gezogen. Ich will mich damit nicht befassen müssen, das sollen andere Personen machen. Ich habe da wirklich versucht, eine klare Grenze zu ziehen.”, so der Schweizer.

Video enthält Produktplatzierungen

Neue Rapid-Präsidentin? Annerl äußert sich zu den Gerüchten

VIDEO-Highlights: Rapid – Salzburg 2:0

Video enthält Produktplatzierungen