Video enthält Produktplatzierungen

Fink über Bayern-Trainer Kovac: “Die CL hat Guardiola mit den Bayern auch nicht geholt”

via Sky Sport Austria

Der ehemalige Bayern-Spieler und Ex-Austria Wien-Trainer Thorsten Fink war gestern bei Talk & Tore zu Gast (zu den besten Aussagen des Talks geht es hier). Dabei äußerte sich der Champions League-Sieger von 2001 auch zur aktuellen Situation beim deutschen Rekordmeister. Sein ehemaliger Mitspieler bei den Münchnern, Niko Kovac schwingt dort seit Juli 2018 sein Zepter.

Nach einer schwierigen Phase im Herbst stand der Kroate immer wieder zur Diskussion. Auch nach dem Champions League-Aus gegen den FC Liverpool musste der 47-Jährige einiges an Kritik einstecken. Thorsten Fink hat allerdings nur lobende Worte für Kovac: „Ich glaube, dass er es hervorragend macht. Zuerst war es gut, dann hatte er aber eine schlechte Phase – und dann ist natürlich klar, dass dann, wenn man nicht die großartige Erfahrung als Trainer hat, die Kritik kommt. Ich finde, er ist auf einem guten Weg. Die Champions League zu gewinnen, das hat Guardiola mit den Bayern auch nicht geschafft. Er hat die Möglichkeit beide Titel (Anm: Meisterschaft und Pokalsieg) zu holen. Ich gehe davon aus, dass er beiden auch holen wird.”

Fink: “Ich gehe davon aus, dass Bayern Meister wird”

Video enthält Produktplatzierungen

Die ganze Sendung zum NACHSEHEN

Talk & Tore #413 mit Thortsen Fink, Roman Mählich und Zlatko Junuzovic