Zum Inhalt Zum Menü

Gregoritsch über Hasenhüttl: “Für mich ist er Trainer des Jahres in Deutschland”

via Sky Sport Austria

Werner Gregoritsch hat bei Talk und Tore am Sonntag lobende Worte für Leipzig-Sportdirektor Ralf Rangnick gefunden: “Im Prinzip ist es unglaublich, wenn du in der heutigen Zeit als Aufsteiger solche Leistungen bringst. Aber ich kenne Ralf Rangnick sehr lange und weiß, wie dort gearbeitet wird. Da steckt eine ganz klare Philosophie dahinter.”.

Besondere Anerkennung zeigt Gregoritsch aber vor Trainer Ralph Hasenhüttl: “Leipzig hat mit Ralph Hasenhüttl einen Trainer bekommen, der sehr gut mit Spielern umgehen kann. Das hat er auch bei kleineren Vereinen gezeigt. Für mich ist er der Trainer des Jahres in Deutschland.”.

Die ganze Sendung zum Nachsehen:

sky-ticket-beitrag-buli-sa-20-05
Kommentare anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.