Krankl-Kritik an Rapid: „Man muss die Spieler zur Verantwortung ziehen“

Sky-Experte Hans Krankl hat sich bei Talk und Tore zur aktuellen Situation bei seinem Herzensverein geäußert und vor allem gegenüber den Spielern nicht mit Kritik gespart.

Laut Krankl sind weder Trainer Goran Djuricin, noch Sportchef Fredy Bickel Schuld an den aktuell schwachen Leistungen. Vielmehr seien es die Spieler, die über ihre Leistungen reflektieren müssten. Von der Führungsetage in Hütteldorf erwartet sich die Rapid Legende endlich ein hartes Durchgreifen. Nicht zuletzt darum, weil einigen Spielern laut Krankl offenbar nicht ganz klar ist, was es bedeutet ein Rapid-Dress tragen zu dürfen.

Krankl: „Man muss die Spieler zu Verantwortung ziehen“

Die Frage, warum Rapid so viele Punkte auf das Spitzenduo fehlen, ist laut Krank mit fehlender Konstanz und den daraus resultierenden schlechten Ergebnissen zu beantworten. Besonders das Auftreteten bei der Nullnummer in Altach stößt ihm dabei sauer auf.

Krankl: „Die Vorstellung in Altach war beschämend“

https://www.skysportaustria.at/talk-und-tore/heiko-vogel-einen-zweiten-platz-koennten-wir-feiern-wie-einen-meistertitel/