Ortlechner über die Admira: „Da fragt man sich, wann brechen die endlich ein“

Manuel Ortlechner äußerte sich in Talk und Tore – der Tipico Fußballdebatte zu seinen Favoriten im Kampf um die Europacup-Plätze in der Tipico Bundesliga. Für den Ex-Austria-Profi ist der LASK die etwas „gefestigtere Mannschaft“ und im Vorteil gegenüber der Admira.

Ortlechner: „Da fragt man sich, wann brechen die endlich ein“

„Bei der Admira fragt man sich, wann brechen die endlich ein? Das ist die Wahrheit. Die haben teilweise mit Abgängen zu kämpfen und dazu kommen noch die Verletzten. Aber unter dem Strich performen sie. Die Frage ist allerdings, wie lange das noch so weitergeht.“ Er lobte jedoch auch die gute Nachwuchsarbeit der Admira und die Tatsache, dass bei den „Südtstädtern“ viele Spieler den Sprung in die erste Mannschaft schaffen.

Festlegen, ob am Ende der LASK oder die Admira die Nase vorne hat, wollte sich Ortlechner aber nicht.

[polls id=“2635591″]

https://www.skysportaustria.at/talk-und-tore/ganze-sendung-im-video-talk-und-tore-mit-bickel-glasner-und-ortlechner/