Chelsea-Fan Thiem: “Ich wäre für Batshuayi gewesen”

via Sky Sport Austria

Österreichs Tennisstar Dominic Thiem ist bekennender Fan des englischen Spitzenklubs Chelsea London. Wie wir gestern berichteten verpflichteten die “Blues” von Arsenal Angreifer Olivier Giroud. Jedoch gaben sie mit Michy Batshuayi auch einen Stürmer an Borussia Dortmund ab.

Thiem: “Wäre für Batshuayi gewesen”

Video enthält Produktplatzierungen

Für die Nummer 6 der Tenniswelt ist dieser Tausch nicht nachvollziehbar: “Ich wäre für Batshuayi gewesen. Also die Transfers die Chelsea momentan macht, gefallen mir nicht. Da hat es schon bessere Zeiten gegeben, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es schon bald wieder besser wird.”

Ab morgen gilt es für Thiem die Konzentration auf das Davis Cup-Duell gegen Weißrussland zu legen, wo das ÖTV-Team um den Rückkehr in die Weltgruppe kämpft.

Chelsea gratuliert Dominic Thiem auf der Homepage