Das Duell um das Semifinale: Thiem vs. Goffin – am Freitag ab 15:00 Uhr live auf Sky

via Sky Sport Austria
  • Sky Sport 1 HD überträgt Dominic Thiem gegen David Goffin morgen ab 15.00 Uhr live und exklusiv
  • Dazu treffen ab 21.00 Uhr Grigor Dimitrov und Pablo Carreno Busta aufeinander
  • Sky für jedermann: Mit dem Streamingdienst Sky Ticket tages-, wochen- oder monatsweise auch ohne lange Vertragsbindung bei allen Turnieren live dabei sein

Wien, 16. November 2017 – Der morgige Freitag wird für Dominic Thiem zum Tag der Entscheidung bei den Nitto ATP Finals: im Duell gegen David Goffin geht es um den Semifinaleinzug beim Saisonabschluss der Tenniselite. Die bisherige Bilanz spricht für Goffin, der in neun Aufeinandertreffen auf der Tour sechs Mal gewinnen konnte, auch die beiden Duelle heuer bei den Australian Open und in Monte Carlo gingen an den Belgier. Ob sich Dominic Thiem gegen diesen unbequemen Gegenspieler durchsetzen kann, sehen Sky Kunden morgen ab 15.00 Uhr exklusiv auf Sky Sport 1 HD.

Thiem: “Schwerer gemacht, als es nötig gewesen wäre”

Im Abendspiel kommt es dann ab 21.00 Uhr zur Partie zwischen Grigor Dimitrov und Pablo Carreno Busta. Während Dimitrov nach zwei Siegen bereits als Semifinalist feststeht und nun den Gruppensieg fixieren kann, geht es für den Nadal-Ersatz Carreno Busta um die Möglichkeit nach der Niederlage gegen Thiem doch noch einen Sieg zu holen. Sky Kunden sehen die Partie ebenfalls exklusiv auf Sky Sport 1 HD.

Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein
Mit Sky Ticket können auch alle Tennisfans, die noch keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Neben den Tennis-Übertragungen sind bei Bestellung des Sky Tickets auch alle weiteren Inhalte des Sky Sport Pakets und des Sky Fußball-Bundesliga Pakets im entsprechenden Zeitraum verfügbar.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Bild: Getty Images