SHANGHAI, CHINA - OCTOBER 09:  Dominic Thiem of Austria in action against Pablo Carreno Busta of Spain on day five of 2019 Rolex Shanghai Masters at Qi Zhong Tennis Centre on October 9, 2019 in Shanghai, China.  (Photo by Lintao Zhang/Getty Images)

Das Achtelfinale von Dominic Thiem in Shanghai live bei Sky

via Sky Sport Austria
  • Das Match zwischen Dominic Thiem und Nikoloz Basilashvili am morgigen Donnerstag nicht vor 11.30 Uhr live auf Sky Sport Austria 1 HD
  • Dominic Thiem erwartet ein anspruchsvolles Match: “Es wird ein Match mit hohem Tempo. Es gibt sehr wenige Spieler auf der Tour, die schneller spielen als er.”
  • Mit dem neuen Streamingdienst Sky X in Shanghai und bei allen weiteren Live-Übertragungen von Sky dabei sein – smart & flexibel wie noch nie!
07-10-tennis-shanghai

Dominic Thiem stellt auch beim ATP-1000er Turnier von Shanghai seine starke Form unter Beweis. Im Auftaktspiel bezwang der Niederösterreicher Herausforderer Pablo Carreno Busta glatt in zwei Sätzen. Im Achtelfinale wartet der Georgier Nikoloz Basilashvili auf Österreichs Nummer eins. Ob Dominic Thiem auch die nächste Hürde meistern kann, ist morgen nicht vor 11.30 Uhr live auf Sky Sport Austria 1 HD zu sehen. Otto Rosenauer kommentiert die Partie.

Dominic Thiem geht mit viel Respekt in das Achtelfinale von Shanghai: “Es wird ein Match mit hohem Tempo. Es gibt sehr wenige Spieler auf der Tour, die schneller spielen als er. Wenn er gut spielt, dann passiert das, was letztes Jahr in Peking oder die letzten zwei Jahre in Hamburg passiert ist. Dann kann er jeden Gegner schlagen und jedes Turnier gewinnen. Einerseits hoffe ich, dass ich wieder sehr, sehr gut spiele und meinen guten Lauf fortsetzen kann. Andererseits hoffe ich, dass er nicht seinen allerbesten Tag erwischt und nicht das allerbeste Gefühl hat. Weil wenn er das hat, denn dann wird es sehr, sehr schwierig!”

Souveräne Vorstellung! Thiem steht im Shanghai-Achtelfinale

Das Beste von der ATP Tour live bei Sky
Auch 2019 und bis 2023 berichtet Sky live von den größten Turnieren der ATP Tour. Neben den ATP Finals in London überträgt Sky auch alle neun Turniere der ATP Masters 1000 sowie die meisten Turniere der ATP 500 – insgesamt rund 1000 Stunden live. Zusätzlich zur regelmäßigen Live-Berichterstattung von der Tour hat Sky im Juli knapp 350 Stunden live und exklusiv vom Grand Slam Turnier in Wimbledon berichtet. Das größte Tennisturnier der Welt wird bis einschließlich 2022 nur bei Sky zu sehen sein.

Mit dem Streamingdienst Sky X den besten Live-Sport erleben – smart & flexibel wie noch nie!
Sky X ist ein neues, Internet-basiertes Entertainment-Angebot von Sky Österreich. Dabei genießen unsere Kunden nicht nur die fantastischen Inhalte aus dem Sport- und Fiction- Bereich oder Flexibilität wie die monatliche Kündbarkeit, Sky X bietet noch vieles mehr! Denn Sky X bedeutet 24/7 live & On Demand smart Streaming, mit allen Lieblings-Channels, dem besten Live-Sport, Serien, Movies, alles von Sky & das Beste aus dem Free-TV in einem Angebot. #streamen #bingen #zappen

Ausführliche Infos sind unter skyx.at verfügbar.

07-10-tennis-shanghai

Beitragsbild: gettyImages.