Das Turnier nach dem Triumph: Thiems Auftakt in Miami live und exklusiv bei Sky

  • Dominic Thiem gegen Hubert Hurkacz nicht vor 24.00 Uhr live auf Sky Sport 1 HD
  • Mit dem neuen Streamingdienst Sky X in Miami und bei allen weiteren Live-Übertragungen von Sky dabei sein – smart & flexibel wie noch nie!

Nach dem großen Triumph in Indian Wells startet Dominic Thiem heute Nacht in das nächste 1000er-Turnier auf US-amerikanischen Boden. Die Nummer 4 der Welt trifft in Miami auf den Polen Hubert Hurkacz. Tennisfans können den Auftakt von Dominic Thiem nicht vor 24.00 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport 1 HD verfolgen.

Mit dem Streamingdienst Sky X den besten Live-Sport erleben – smart & flexibel wie noch nie!
Sky X ist ein neues, Internet-basiertes Entertainment-Angebot von Sky Österreich. Dabei genießen unsere Kunden nicht nur die fantastischen Inhalte aus dem Sport- und Fiction- Bereich oder Flexibilität wie die monatliche Kündbarkeit, Sky X bietet noch vieles mehr! Denn Sky X bedeutet 24/7 live & On Demand smart Streaming, mit allen Lieblings-Channels, dem besten Live-Sport, Serien, Movies, alles von Sky & das Beste aus dem Free-TV in einem Angebot. #streamen #bingen #zappen

Ausführliche Infos sind unter skyx.at verfügbar.

Beitragsbild: Getty Images