Die ATP bei Sky: die Barcelona Open mit Dominic Thiem ab heute live und exklusiv

  • Sky berichtet ab heute die gesamte Woche live und exklusiv aus der katalanischen Metropole
  • Neben Dominic Thiem treten u.a. Rafael Nadal, Grigor Dimitrov, David Goffin und Novak Djokovic an
  • Sky für jedermann: Mit dem Streamingdienst Sky Ticket tages-, wochen- oder monatsweise auch ohne lange Vertragsbindung bei allen Turnieren live dabei sein

Wien, 23. April 2018 – Nach dem gestrigen Finale des Masters-Turniers in Monte Carlo können sich Sky Kunden auch diese Woche auf Spitzentennis freuen bei den Barcelona Open.

Das ATP 500 Turnier in der katalanischen Metropole ist mit gleich fünf Spielern aus den Top 10 der Weltrangliste hochkarätig besetzt. Neben Superstar Rafael Nadal, der zum insgesamt elften Mal in Barcelona triumphieren will, treten Grigor Dimitrov, David Goffin, Kevin Anderson und natürlich Dominic Thiem an. Der Lichtenwörther will nach seinem erfolgreichen Comeback im Fürstentum nun auch in Barcelona angreifen und Nadal den Titel streitig machen. Dazu ist unter anderem auch Novak Djokovic dank einer Wild Card im Starterfeld.

Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein
Mit Sky Ticket können auch alle Tennisfans, die noch keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Neben den Tennis-Übertragungen sind bei Bestellung des Sky Tickets auch alle weiteren Inhalte des Sky Sport Pakets und des Sky Fußball-Bundesliga Pakets im entsprechenden Zeitraum verfügbar.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die Barcelona Open live bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit dem Streamingdienst Sky Ticket:
Montag, 23.4., ab 11.00 Uhr auf Sky Sport 1 HD
Dienstag, 24.4., ab 11.00 Uhr auf Sky Sport 2 HD
Mittwoch, 25.4., ab 11.00 Uhr auf Sky Sport 2 HD
Donnerstag, 26.4., ab 11.00 Uhr auf Sky Sport 1 HD
Freitag, 27.4., ab 12.30 Uhr auf Sky Sport 1 HD
Samstag, 28.4., die Halbfinals ab 13.30 Uhr auf Sky Sport 1 HD
Sonntag, 29.4., das Finale ab 16.00 Uhr auf Sky Sport 2 HD

Artikelbild: Getty